Delfine 103
Säule neu_204

powerd by
www.brigmann.net/CBF&Co

Über uns

1990 wurde unser Traum endlich wahr. Mein Mann und ich teilen schon lange unser Segelhobby, doch aus beruflichen Gründen blieb immer wenig Zeit. Ingo düste als Notstrom-Elektrotechniker durch Deutschland, Afrika und den nahen Osten, während ich mich als Diplom Psychologin im Beruf engagierte.
Es begann mit den Überlegungen ein Sabbatjahr einzulegen, ein Jahr auszuspannen, auf andere Gedanken zu kommen, neue Kraft zu schöpfen, ein Jahr zu segeln.

Nun sind viele Jahre vergangen....Wir starteten in Hamburg und als wir das östliche Mittelmeer erreichten verliebten wir uns in die Türkische Küste und die vorgelagerten griechischen Inseln, beschlossen zu bleiben und segeln heute immer noch mit unserer Meridian in diesen Gewässern. Zuerst besuchten uns Freunde und da es uns Spaß macht mit anderen Menschen zu segeln bieten wir heute Segelreisen für Leute an, die aktiv segeln möchten und einfach nur diese Art von Urlaub  genießen möchten.
Auf diesen Reisen lernten wir natürlich Land und Leute näher kennen und so entschied ich mich einige unserer Ausflüge schriftlich festzuhalten um andere an der Schönheit dieser Landschaft, der Geschichte, der Kultur, einfach an dem wunderbaren Land, teilhaben zu lassen.  

Winsch

Nach und nach werde ich diese Seiten ergänzen und hoffe, dass Sie sich beim Lesen - ebenso wie wir - in diese Gegend verlieben und neugierig werden.

    Ute Brigmann

Inselseiten von Ute:

Kos       Tilos         Nisyros

Ute`s Dorfseiten:

Orhaniye     Selimiye     Bozburun     Palamut     Bodrum     Datca     Knidos   Marmaris

hand rechts trans   Ingo`s Mopedseite:   www.brigmann.net/CBF&Co   hand links trans

Linie senkrecht 955x502